Wing™

Design: Peter Opsvik, 1984

Wing ist der einzige Kniestuhl mit Rollen. Er verkörpert das gleiche Prinzip wie der Variable balans, erhält aber durch die Rollen eine extra Portion Flexibilität. Ideal also für alle diejenigen, die sich am Schreibtisch oder im Büro rasch von einer Ecke zur anderen bewegen müssen.

Der Wing ist auch sonst vielseitig: Die Stuhlhöhe sowie die Position der Kniepolster lassen sich je nach Bedarf verstellen. Der Wing balans™ ist der perfekte Partner auch für höhenverstellbare Schreibtische, da er eine natürliche und flexible Unterstützung für Rücken und Körper bietet. Solche Arbeitsplätze sind eine Notwendigkeit für einen ausgeglichenen Tag. Statische Situationen werden vermieden. Für mehr Wohlbefinden durch Unterstützung und Flexibilität!

Peter Opsvik

Peter Opsvik spielt die führende Rolle unter den Designern für ergonomisches Sitzen. Diese Bewegungsfreiheit machen seine preisgekrönten Stühle aus - ob im Büro, für Kinder und in der Freizeit. 
Sein Fokus liegt klar im Produktdesign als Mittel zur Lösung realer Probleme. 

Designs: Variable balans, Gravity balans, Thatsit balans, Multi balans, Wing balans und Actulum